PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - World of Warcraft schuld an Scheidung?

Von Redaktion - News vom 18.02.2008, 09:10 Uhr

Es gibt  ein paar MMO-Zocker, die nicht mehr vom Spiel loskommen und wirkliche jede freie Minute in ihr Onlineabenteuer investieren. Oftmals hat das eine Scheidung zur Folge.

So auch im Fall eines amerikanischen Mannes, dessen Frau sich scheiden ließ, weil der süchtige Gamer sich nicht mehr von World of Warcraft lösen konnte. Doch es kommt noch besser: Die Dame hatte ihm das Online-Rollenspiel zu Weihnachten geschenkt. Ob nun wirklich World of Warcraft der Grund für die Trennung ist, sei mal dahingestellt, aber vergesst nicht, euch auch mal um eure realen Freunde zu kümmern.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!