PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Weitere Videos zum neuen Addon aufgetaucht

Von Bianca Weiss - News vom 06.03.2014, 15:24 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Begleitet den Ork-Jäger Near von der Erstellung über die Skillung bis hin zu ersten Questeindrücken. Auch ein Blick ins Dungeonkompedium von WoD wird euch gewährt.

Vor knapp zwei Wochen haben wir euch erste Videoeindrücke zu World of Warcrafts kommender Erweiterung Warlords of Draenor vorgestellt. YouTube-Nutzer Near Huang hat vor wenigen Tagen elf kurze Videos auf seinem Kanal hochgeladen, die vermutlich ebenfalls von den Presse-Events in Korea stammen.

Ihr könnt ihn begleiten, wie er sich den Ork-Jäger „Near“ erstellt, und bekommt dort einen guten Einblick, welche Anpassungsmöglichkeiten euch zur Auswahl stehen, und wie neben dem bereits vorgestellten überarbeiteten Charaktermodell des weiblichen Orks das männliche Pendant aussehen wird.

Auch bekommt ihr weitere Informationen zu den Fähigkeiten des Jägers. Bei Blick auf die Talente fällt auf, dass es dort nur eine winzige Änderung bei den bisherigen Fähigkeiten gegeben hat. Auf Stufe 75 steht euch mit WoD der Lynx Rush (Luchsansturm) nicht mehr zur Verfügung, stattdessen könnt ihr euch für Stampede entscheiden. Dies scheint aber wohl mehr eine Namensänderung zu sein, denn beide Talente dürften einen ähnlichen Effekt haben. Als Stufe-100-Talente stehen euch Flaming Shots, Focusing Shot und Versatility zur Auswahl.

Near Huang wirft für euch auch einen Blick in das Dungeonkompendium. Dort bekommt ihr erste Eindrücke von der Blutschlägerschlackemine und den Arakkoaspitzen. In der Ogermine wird es zu vier Bossbegegnungen kommen, und zur ersten erhaltet ihr einen kleinen Überblick über die Fähigkeiten und könnt euch auch die Modelle des Ogers Gog'duh und des Feuerelementars Magmolatus ansehen. Auch bei den Arakkoa erwarten euch vier Bossbegegnungen. Dabei handelt es sich um Harpyien, Konstrukte und einen Vogel, der dem Rabenfürsten sehr ähnlich sieht. Zu den Fähigkeiten seht ihr recht wenig. Lediglich die Namen der Fähigkeiten der ersten Harpyie sind zu lesen.

Die acht Gameplay-Videos steigen an einer Stelle ein, die ihr schon aus den vorherigen Videos kennt. Die Einblicke starten erneut im Frostfeuergrat, dem Startgebiet der Horde im Nordwesten von Draenor. Wie schon beim Hexenmeister Bal startet auch Near auf halbem Wege zu Level 91. Jedoch fokussiert er sich mehr auf die Quests.
Wer hier gut aufpasst, bekommt wieder einige Zahlen geliefert. So trägt Near Gear mit 500er Itemlevel und hat 48.265 Leben, seine Schildkröte hat 37.840. Das Abschließen von Quests bringt ihm jeweils 13.850 XP und 11 Gold und 80 Silber.

Charktererstellung:

Jäger-Talente:

Dungeonkompendium:

Gameplay-Playlist:

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Unglaublicher Cinematic ''Old Soldier'' mit Varok Saurfang erschienen! World of Warcraft World of Warcraft - Animated Short ''Warbringers: Sylvanas'' enthüllt, wer Teldrassil niederbrennt World of Warcraft World of Warcraft - Alle Accounts für dieses Wochenende automatisch aktiviert World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!