PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Überraschungen im neusten Patch 3.2.2

Von Redaktion - News vom 23.09.2009, 13:25 Uhr

Wie der Community Manager Bornakk im offiziellen Forum zu World of Warcraft berichtet, wurde der neuste Patch 3.2.2 erweitert. Die Kollegen von Buffed.de veröffentlichten eine Liste mit den Erneuerungen, die das Blizzard MMORPG bekommt. Seht selbst:

  • Die Fraktions-Champions haben diverse Änderungen im 10- und 25-Spieler-Modus der Prüfung des Kreuzfahrers erfahren, welche den Gesamtschaden für den Schlachtzug insgesamt senken werden.

  • Anub´arak wurde in allen Schwierigkeitsgraden angepasst: Anub´arak selber schlägt nun schneller zu, die Nerubischen Gräber treffen insgesamt härter mit ihren Schlägen ins Ziel und deren Fähigkeit Schwäche aufdecken wurde zusätzlich noch so verändert, dass sie maximal neun Aufladungen auf dem Ziel haben kann.

  • Einige Waffen der siebten Arena-Saison haben nun Sockelplätze.

  • Die Fähigkeit Thassarians Drohung wird nun in richtiger Art und Weise den Schaden von Runenstoß halbieren, der mit der Nebenhand ausgeführt wird.

  • Um die Wiederbelebung durch einen Seelenstein nutzen zu können, muss der Hexenmeister im Schlachtzug anwesend sein.

  • Die beiden Schwächungszauber Untätig und Inaktiv werden nun beim Wechsel der Positionen im Strand der Uralten zurückgesetzt.

  • Die Herrin der Schmerzen zielt nun etwas genauer in der 25-Hardmode Variante von Jaraxxus.

  • Der Schaden der Fähigkeit Salve wurde leicht erhöht.

  • Für Schlachten im Alteractal gibt es ab sofort weniger Erfahrung. Der XP-Gewinn war den Entwicklern im Vergleich zu anderen Schlachtfeldern zu hoch.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging