PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Todesritter säubert Zul´Gurub - solo!

Von Redaktion - News vom 27.11.2008, 11:58 Uhr

Der Level 80 Todesritter Felblood vom englischen Server Draenor mischt Raid-Instanz auf!

Es war ja schon vorher bekannt das Spieler lvl 60 Kontent allein schaffen. Dass ein Spieler nun eine ganze Raid-Instanz und deren Bosse allein besiegt hat, ist eine kleine Sensation. Vorallem gelten Paladine als die Klasse schlechthin wenn es darum geht allein Bosse zulegen, doch nun bekommen die Ritter des Guten Konkurrenz von den Rittern des Todes.

Für alle die, die mit dem Namen Zul´Gurub nichts anfangen können eine kleine Erklärung. Zul´Gurub ist eine 20-Spieler-Raidinstanz im Schlingendorntal, die im September 2005 mit dem Patch 1.7 ihr Weg ins Spiel fand. Sie war damals noch eine Herrausforderung für erfahrene Spieler und die erste Raid-Instanz die weniger als 40-Spieler brauchte. Sie enthält 10 Bosse, wo jeder mal schwerer und mal leichter zu legen war.

Der Todesritter Felblood konnte die meisten der Bosse ohne große Probleme töten. Allein zwei Bosse haben ihn etwas strapaziert und zwar sind das die Bosse Blutlord Mandokir und Thekal. Der Endboss aber war nur eine Geduldsprobe. Wir sind gespannt wie sich die ganze Geschichte weiter entwickelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?