PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Solo braucht ihr länger für die Artefaktwaffen

Von Katharina Heitmann - News vom 08.03.2016, 16:38 Uhr
World of Warcraft Screenshot

In World of Warcraft: Legion dreht sich alles um die Artefaktwaffen. Die Beschaffung wird allerdings wesentlich länger dauern, wenn ihr euch alleine auf die Suche macht.

Viele Fans von World of Warcraft fürchteten bereits auf der BlizzCon 2015, dass die mit Legion kommenden Artefaktwaffen gerade für Spieler, die Gruppeninhalte eher meiden oder wenig Zeit haben, nicht allzu leicht erreichbar sein werden. Dies bestätigte Blizzard nun in einem Post auf Twitter. Zwar sei es möglich, die Artefaktwaffen im Alleingang zu erspielen, allerdings würde es die Arbeit vereinfachen, wenn ihr euch eine Gruppe suchen würdet.

Für die Upgrades der Waffen gilt das jedoch nicht. Hier wurde in einem weiteren Post bestätigt, dass es eine wichtige Questreihe zum Upgraden der Artefaktwaffen geben wird, die nur über die Gruppensuche für Raids oder Instanzen zu schaffen sein soll. Allerdings steckt Legion ja auch noch in den Kinderschuhen und es bleibt abzuwarten, ob dies so bleibt. Immerhin ist Blizzard schon oft auf die Wünsche der Community eingegangen.

Zusammenfassend lässt sich also bisher sagen, dass ihr die Artefaktwaffen selbst alleine bekommen könnt - für die Upgrades müsstet ihr euch dann jedoch mit anderen Spielern arrangieren. Wie seht ihr das? In Ordnung, oder ein Dorn im Auge?

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging