PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Neues Gebiet in der Vorschau: Der Tanaandschungel

Von Christian Liebert - News vom 26.06.2014, 11:15 Uhr
World of Warcraft Screenshot

In seinem neuesten Blogeintrag zu World of Warcraft: Warlords of Draenor geht Blizzard diesmal auf das Gebiet Tanaandschungel ein, das mit der kommenden Erweiterung seinen Weg ins MMO findet und vor allem auch Boost-Benutzern als Startzone dienen soll.

In einem aktuellen Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite von World of Warcraft geht Entwickler Blizzard auf das neue Gebiet Tanaandschungel ein. Die Level-90-Zone findet mit der Erweiterung Warlords of Draenor seinen Weg in das Online-Rollenspiel und wird vor allem auch ein Einstieg für Charaktere, die sich mittels Boost auf Level 90 aufgewertet haben. In der Kargen und von mehreren Orc-Klans bevölkerten Zone bekommen die frischen 90er ihre Fähigkeiten noch mal genauer erklärt. Aber auch für alle anderen Spieler wird es viel zu tun geben. Im Text wird die Region als Startgebiet, direkt nach der Ankunft auf Draenor, beschrieben, wo es darum gehen soll, das Dunkle Portal zu versiegeln.

„Im urwüchsigen Tanaan haben selbst die Pflanzen Zähne. Düstere Wedel stechen auf unglückselige Wanderer ein oder verbergen kilometertiefe Schluchten unter dem Blätterdach – und hierbei handelt es sich noch nicht einmal um die schlimmsten Gefahren des Dschungels. Jeden Tag lassen Kriegsherren immer größere Abschnitte der Wildnis von Tanaan roden, um die Tore von Raum und Zeit aufzustemmen und den Weg für immerwährende Eroberungen zu ebnen.“

Das Gebiet soll den Spielern zunächst komplett feindlich gesinnt sein und eher rau daherkommen. Hier wird es auch ein Zusammentreffen mit den bekannten Orc-Anführern: Grommash Höllschrei vom Kriegshymnenklan, Kilrogg Totauge vom Klan des Blutenden Auges und Kargath Messerfaust vom Klan der Zerschmetterten Hand geben. Als eure Verbündeten sind der Hexenmeister Gul'dan, Thrall, Khadgar und Verteidiger Maraad angekündigt. Mit Frostwolfkrieger Ga'nar und Draeneiakolythin Yrel finden auch zwei neue Helden ihren Weg ins Online-Rollenspiel.

„Die erste Zeit im Tanaandschungel wird Auswirkungen auf eure Erkundungen in Draenor haben und der erste Vorstoß stellt einen Ausgangspunkt für viele kommende Abenteuer dar. Und mag euer Überleben zu Beginn auch mit rasanten Aktionen verbunden sein: Keine Sorge, das war noch lange nicht alles, was dieser äußerst brutale Ort zu bieten hat.“

Mehr Details entnehmt ihr dem offiziellen Blog-Eintrag.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging