PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Mondfest und Änderungen am Alteractal

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.02.2008, 12:34 Uhr

Die World of Warcraft ist mal wieder in Feierlaune! Vom 5. Februar bis 24. Februar 2008 findet das so genannte Mondfest statt, das jedes Jahr abgehalten wird.  Sowohl die Allianz als auch die Horde feiern diesen Tag mit ausgiebigen Feuerwerken als Symbol der Macht von Elune. Uralte Helden der Vergangenheit erscheinen im ganzen Land und bieten all jenen Geschenke, die sie aufsuchen.

Ferner haben Spieler wieder die Möglichkeit, gegen den wahnsinnigen Halbgott Omen anzutreten. Wie der gute dem Wahn verfallen ist, könnt ihr auf der offiziellen Website nachlesen.

Zuvor wollen wir euch aber noch auf eine Änderung im Alteractal aufmerksam machen, die mit Patch 2.4 kommt. Laut Community Manager Vaneck wird der Hordestandpunkt verschoben, damit die wichtigen Punkte für beide Fraktionen in ähnlicher Entfernung liegen.

"Zu aller erst wird der Starttunnel der Horde weiter zurück auf eine Distanz gesetzt, die dafür sorgt, dass die ersten Ziele etwa gleich weit entfernt sein werden. Dies soll dabei helfen, die Entfernung der Startpunkte beider Seiten zu Schlachtbeginn gleichmäßig auf dem Terrain zu verteilen.

Zusätzlich dazu werden die Generäle und Kriegsmeister jeder Fraktion einen stapelbaren Stärkungszauber voneinander bekommen, der sowohl ihre Gesundheit als auch ihren Schaden verstärkt. Je mehr von ihnen also noch auf dem Schlachtfeld sind, umso gefährlicher werden sie sein. Diese Änderung wird den Brennpunkt stärker auf das Zerstören (und Verteidigen) der Türme legen die die Kriegsmeister entfernen, während die Spieler darauf hinarbeiten die entsprechenden Generäle zu besiegen und das Land zu erobern.

Balinda Steinbruch hat sich außerdem weitergebildet und ist ihr Zauberbuch von vorne bis hinten durchgegangen, um so für Horde eine größere Herausforderung darzustellen. Die zusätzliche Gesundheit die wir Balinda und General Vanndar Sturmlanze vor kurzem gaben, wird mit dieser Änderung überflüssig sein und auf den Wert zurückgesetzt werden, auf dem sie vorher war
", so der deutsche Community Manager. 

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Unglaublicher Cinematic ''Old Soldier'' mit Varok Saurfang erschienen! World of Warcraft World of Warcraft - Animated Short ''Warbringers: Sylvanas'' enthüllt, wer Teldrassil niederbrennt World of Warcraft World of Warcraft - Alle Accounts für dieses Wochenende automatisch aktiviert World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Animierter Kurzfilm Kriegsbringer: Azshara zeigt Geburtsstunde der Naga World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO Saturn Saturn - Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Produkte! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Woche: Die neuen Echo-Geräte