PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Level-90-Boost jetzt auf dem Testserver

Von Christian Liebert - News vom 28.01.2014, 09:45 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Auf dem offiziellen Testserver von World of Warcraft (WoW) tauchte jüngst eine neue Option im frisch implementierten Item-Shop auf, die es den Spielern ermöglicht, den Level-90-Boost auszuprobieren. Allerdings kann man sich mit den Charakteren wohl noch nicht einklinken.

Es sieht so aus, als würde es gar nicht mehr so lange dauern, bis Spieler von World of Warcraft die Möglichkeit erhalten, sich ganz regulär Level-90-Charakte kaufen zu können. Dieses Feature wurde von Blizzard in der Vergangenheit bereits angekündigt und bestätigt. Eine Umfrage, die in der US-Community des Spiels gemacht wurde, ergab dementsprechend, dass die meisten Spieler kein Problem mit kaufbaren Charakteren haben. Nun tauchte auf dem offiziellen Testserver die Möglichkeit auf, eben diesen Boost auszuprobieren. Dabei muss ein Level-1-Charakter erstellt werden, der dann auf Stufe 90 gesetzt wird.

Nach bisherigem Stand der Informationen erhalten die Charaktere eine vorgefertigte Skillung – die natürlich geändert werden kann – und eine entsprechende Ausrüstung. Zwar ist das Einloggen mit dem Level-90-Charakter noch nicht möglich, unbestätigte Quellen sprechen aber davon, dass die Charaktere dann grüne Ausrüstung der Stufe 483 erhalten. Damit wären „käufliche Charaktere“ in der Lage bereits den ersten Raid „Mogu’shangewölbe“ über den LFR zu bestreiten. Die Ausrüstung würde auch für “Herz der Angst“, „Terrasse des endlosen Frühlings“ und „Thron des Donners“ reichen, doch hierfür müssen erst die Errungenschaften erspielt werden. Ob Spieler mit einem komplett grünen Equip Gruppen einen flexiblen, normalen oder heroischen Raid finden, ist erst mal fraglich. Dennoch erhält man durch den Boost einen idealen Start.

Hat der ursprüngliche Charakter bereits die Stufe 60 erreicht, gibt es zusätzlich noch einen Boost der bestehenden Berufe auf Level 600. Hochgestufte Charaktere erhalten keinen Veteranen-Status. Es ist nicht bekannt, wie viel ein Boost letztendlich kosten wird. Blizzard möchte mit diesem Feature vor allem ehemalige Spieler ansprechen. Auch solche, die schon einige Twinks besitzen und daher die Motivation zu leveln nicht sonderlich groß ist sollen hierbei profitieren. Alle Käufer der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor erhalten einen Level-90-Boost gratis.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Unglaublicher Cinematic ''Old Soldier'' mit Varok Saurfang erschienen! World of Warcraft World of Warcraft - Animated Short ''Warbringers: Sylvanas'' enthüllt, wer Teldrassil niederbrennt World of Warcraft World of Warcraft - Alle Accounts für dieses Wochenende automatisch aktiviert World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus