PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Football-Profi raidet sich an die US-Spitze

Von Thomas Wallus - News vom 30.06.2013, 10:57 Uhr
World of Warcraft Screenshot

In einem Fernseh-Interview zeigt sich US-Football-Profi Chris Kluwe begeistert von seinen Errungenschaften, die ihm im Laufe seiner World-of-Warcraft-Karriere gelungen sind.

Chris Kluwe ist als Spieler der Minnesota Vikings den Fans der National Football League bestens bekannt. Doch ob wirklich alle Menschen seine große Leidenschaft abseits des Spielfelds kennen? In einem Interview in der Talkshow von Conan O'Brien plauderte Kluwe einmal mehr beherzt über seine Liebe zu World of Warcraft und schaltete kurzerhand von der Einstellung des Profi-Sportlers auf die Nerd-Ebene. Mit seinem Wissen um Raids, Dungeons und Table-Top-Spiele wusste er sogar den Gesprächspartner zu verdutzen. Damit unterstreicht Kluwe seine Aussage, dass man abseits der Mannschaft als erfolgreicher Sportler auch Besserem als der Produktion von Skandalen nachgehen kann. Mit seiner Raid-Gilde gelang Kluwe sogar der Sprung unter die drei Top-Gilden hinsichtlich des Dungeon-Fortschritts, was er im Video amüsant zur Sprache bringt.

Hier erwähnte der NFL-Spieler auch erstmals seine sportlichen Erfolge, um einen persönlichen Vorteil zu erlangen. So warb er mit seinem Profi-Status, um überhaupt Einlass in die erfolgsorientiere Progress-Gilde zu erhalten. Wir empfehlen ein Blick in die Aufzeichnung des Gesprächs:

Football-Profi raidet sich an die US-Spitze von World of Warcraft.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging