PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Blizzard holt zum nächsten Schlag aus! Offizielle Ankündigung des vierten Addon!

Von Redaktion - News vom 25.10.2010, 21:18 Uhr
Die BlizzCon ist nun zu Ende und es gab die eine oder andere Neuigkeit rund um unsere Lieblinge und heiß ersehnten kommenden Hits aus dem Hause Blizzard. Für jeden war etwas dabei, sei es für unsere aktiven Helden im StarCraft 2 Universum oder die, die bald Sanktuario erneut retten wollen.

Blizz holt noch ein mal kräftig aus und serviert uns die nächste Bombe! Während sich die Spielgemeinde in Azeroth tummelt und mit großen Augen dem dritten World Of Warcraft AddOn Cataclysm entgegen sehnt, wurde seitens Blizzard das vierte AddOn zum erfolgreichsten MMORPG Giganten angekündigt!

Ja, ihr habt richtig gelesen, es wird noch weiter und weiter gehen! Dies gab John Lagrave in einem Interview bekannt und sprach somit über die Pläne nach Cataclysm. In diesem Interview erwähnte er, dass es bereits eine Idee gibt, wie es in der übernächsten Erweiterung aussieht. Ob dies bereits schon Final sei oder nicht, steht zwar noch nicht fest, aber die Mitarbeiter sind zum größten Teil schon sehr begeistert.

Die Community und wir sind gespannt was wir in Zukunft noch alles erwarten können. Aber erstmal heißt es für euch 07. Dezember 2010, denn dann erscheint Cataclysm, die dritte Erweiterung!

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an