PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Update 8.9 rollt an

Von Sebastian Lammich - News vom 30.10.2013, 09:30 Uhr
World of Tanks Screenshot

Das neue Update 8.9 „Armored Spearhead“ wurde heute von Wargaming veröffentlicht und fügte die 7-gegen-7-Teamgefechte und die neuen deutschen Jagdpanzer in World of Tanks hinzu.

Die gepanzerte Speerspitze von Wargaming ist da. Hinter diesem recht interessanten Namen verstecken sich die 7-gegen-7-Teamgefechte, die jetzt mit Update 8.9„Armored Spearhead“ in World of Tanks integriert wurden. In diesem neuen Spielmodus ist es den Spielern nun möglich, sich mit anderen gleichstarken Teams in Schlachten zu messen. Das Besondere dabei ist aber tatsächlich das Matchmaking, welches ja immer schon ein großer Kritikpunkt in World of Tanks war. Die Teams werden anhand der Erfahrungsstufen und Statistiken der einzelnen Spieler nun zusammengestellt und bewertet.

Damit will der Entwickler tatsächlich für ausbalancierte Teams und so für einen guten Kampf sorgen. Auf dieser Basis aufbauend wurden auch die Spielerbewertungen für das gesamte Spiel überarbeitet, damit sie fairer und besser zu verstehen sind. Zusätzlich wurden noch drei neue chinesische und der erste japanische Premiumpanzer hinzugefügt. Als weitere Neuerung wurde noch die neue deutsche Jagdpanzer-Linie und die Karte „Nordwesten“ in das Spiel integriert.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus