PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Update 8.2 bringt 17 neue Panzer für die chinesische Fraktion

Von Sebastian Lammich - News vom 08.11.2012, 15:12 Uhr

Mit dem Update 8.2 lässt Wargaming.net ein buntes Panzergemisch unter der Flagge Chinas auf die Spieler von World of Tanks los.

Nun ist es erst knapp eine Woche her, dass uns Wargaming.net in ihrem MMORTS World of Tanks die neuen Briten-Panzer beschert hat. Doch wie sie bereits bekanntgaben, reicht ihnen das nicht. Die Panzerschmieden arbeiten schon wieder an weiteren Modellen, diesmal für die neue Chinesen-Fraktion. Mit dem nächsten Update 8.2 werden so den Spielern 17 neue Panzer auf der Seite der Chinesen zur Verfügung stehen. Dabei sei jedoch zu beachten, dass diese keine wirklich neuen Panzer sind, sondern modifizierte britische, französische, amerikanische und sowjetische Panzer. Dieses geht zurück auf das im Zweiten Weltkrieg unterzeichnete Leih- und Pachtgesetz, wodurch China Kriegsmaterial, darunter auch Panzer von den Alliierten Mächten gestellt bekam. So ist die Panzerauswahl des Entwicklers auch historisch nachvollziehbar. China vereint auf diese Weise die Vorteile aller vier Fraktionen in ihrer Panzerauswahl. Zusätzlich wird es mit dem neuen Update auch noch fünf neue amerikanische Panzer geben, und ein überarbeitetes Licht- und Rendersystem für vier Karten ist auch noch in Arbeit.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu World of Tanks? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories