PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Unser Test zum Panzerritt auf der Konsole

Von Christian Liebert - News vom 09.03.2014, 19:18 Uhr
World of Tanks Screenshot

In unserem aktuellen Testartikel hat sich Lucas die Xbox-Version von World of Tanks (WoT) geschnappt und die Panzerschlacht auf Herz und Nieren überprüft. Ist die Umsetzung einen Blick wert oder krakeelt man der PC-Version hinterher?

Mit World of Tanks hat Wargaming wohl ohne Zweifel eines der größten Online-Hits der vergangenen Jahre geschaffen. Millionen Spieler auf der ganzen Welt tummeln sich auf dem virtuellen Schlachtfeld und erleben die Panzerkämpfe des Zweiten Weltkriegs hautnah nach. Zumindest in der Theorie, denn anders als War Thunder sieht sich WoT mehr als Acrade-Geplenkel und nicht als echte Simulation.

Nun schaffte der Panzerritt auch den Sprung auf die Xbox 360, was bereits auf der E3 2013 schon angekündigt wurde. Die große Frage ist natürlich, ob die Materialschlacht auch auf der Konsole Spaß macht? Dieser Frage ging unser Lucas nach, der ein paar Runden auf der alten Xbox gedreht hat. Was er am Ende zu sagen hat, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Hier geht es direkt zum Testartikel samt Wertung

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche! Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Trailer zeigt erstmals den Battle-Royale-Modus
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen am Sonntag!