PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Tank Rally als neuer Racing-Modus voller Sprengkraft

Von Thomas Wallus - News vom 18.09.2014, 16:20 Uhr
World of Tanks Screenshot

In World of Tanks läuft zwischen dem 29. September und 12. Oktober 2014 das Event Tank Rally, während welchem sich Spieler in einem neuen Spielmodus ein erbittertes Rennen auf der Karte Port liefern.

Ein gutes Rennen lässt sich in fast allen Onlinespielen einbinden und das unabhängig davon, ob es in flotten Sportwagen, auf vierbeinigen Reittieren oder durch galaktische Raumschiffe entschieden wird. Daran, dass sich tonnenschwere Panzer im Eiltempo auf eine Ziellinie zubewegen, denken aber wohl die wenigsten. Das russische Entwicklerstudio plant nun aber genau dies für sein Aushängeschild World of Tanks. Zwischen dem 29. September und 12. Oktober findet dort die Tank Rally statt. In einem neuen Spielmodus, der sich auf der Karte von Port abspielt, steuern Teilnehmer dann den gratis verfügbaren Panzer M24 Chaffee Sport. World of Tanks wäre aber nicht World of Tanks, wenn die Strecke nicht mit einer gehörigen Portion Action ausgestattet wäre. Die Tank Rally bietet daher kein übliches Rennen, sondern auch einen echten Kampf untereinander.

Mit ihrem Gefährt versuchen Teams mit je drei Fahrern auch ihre Mitstreiter aus dem Weg zu räumen. So vereint sich fahrerisches Geschick mit der gewohnten Kampfeslust. Es dürfte spannend werden, wenn Panzer eine zerstörte Brücke als Rampe nutzen und dabei zur gleichen Zeit das Fadenkreuz in Richtung Kontrahent richten. Als Belohnung für gewonnene Rennen vergeben die Entwickler die einzigartige Medaille "Racer 2014".

World of Tanks plant die Tank Rally als neuen Racing-Modus voller Sprengkraft.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!