PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Neues Account-System geht an den Start

Von Thomas Wallus - News vom 29.08.2013, 10:18 Uhr
World of Tanks Screenshot

Wargaming hat das Account-System seiner Onlinespiele überarbeitet und verbindet mit den neuen Unified Premium Accounts verschiedene Produkte, um dem Kunden Vorteile bieten zu können.

Seit Längerem arbeiten die Entwickler des Studios Wargaming an der Neuauflage ihres Account-Systems. Spätestens mit der Veröffentlichung von World of Warplanes wollte man sicherstellen, dass Fans von World of Tanks keine großen Umstände erfahren, wenn sie auch das neue Onlinespiel erkunden wollen. Der nun erschienene Dienst der sogenannten Unified Premium Accounts soll sicherstellen, dass Spieler ein zusätzliches Plus an Credits und Erfahrungspunkten in den Spielen erhalten. So erlaubt es der Service, die Währung und Erfahrungspunkte zwischen World of Warplanes und World of Tanks zu übertragen, um dann zielgerichtete Einkäufe zu tätigen.

„Von Beginn an war es das erklärte Ziel unseren Spielern nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch kosteneffizientes Gaming mit vielen Komfortfunktionen zu ermöglichen,“ so Andrei Yarantsau, Vice President of Global Operations bei Wargaming. „Der Startschuss für die Unified Premium Accounts ist unsere Form der langfristige Bindung an diese Ideale und wir sind sicher, dass unsere Spieler damit jetzt und auch in Zukunft auf die einfachste Art und Weise ihre persönliche Wargaming Erfahrung erleben können.“

Ein neues Account-System geht in World of Tanks an den Start.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen