PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Neue Panzer, Vehikel und mehr: Update 7.5 ist live

Von Birthe Stiglegger - News vom 01.08.2012, 17:14 Uhr

Wargaming.net lässt es sich nicht nehmen und spendiert den Spielern des kostenlosen Kriegs-MMOGs World of Tanks ein neues Update. Patch 7.5 befindet sich taufrisch auf den Servern und hatte so einiges an frischem Content mit im Gepäck. Während europäische Fans schon in den Genuss der neuen Inhalte kommen können, müssen sich Spieler der US-Version bis auf den 2. August gedulden.

Das Update beschert euch in den Reihen des amerikanischen, französischen und deutschen Arsenals einige neue Panzer, darunter Tier 10 Medium Panzer sowie Zerstörer. Zusätzlich gibt es noch neue Vehikel abzustauben und Kampf-Arenen, in denen ihr euch einmal mehr  in actionlastige Gefechte stürzen könnt. Damit aber noch nicht genug, denn für die Helden unter euch gibt es auch noch neue Titel und Medaillen abzusahnen. Wargaming.net hat eben an alles gedacht.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018