PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Mehr Variationsvielfalt durch Update 8.8

Von Sebastian Lammich - News vom 08.08.2013, 14:48 Uhr

Der Entwickler Wargaming.net will mit Update 8.8 den Spielern von World of Tanks (WoT) mehr Variationsvielfalt bei den Panzern bieten.

Der Entwickler Wargaming.net kündigte heute das Update 8.8 für sein MMORTS World of Tanks an. Dieses Mal können sich die Spieler auf eine Reihe neuer sowjetischer und deutscher Panzer freuen. Auf der russischen Seite wird es eine alternative Route ab Tier sechs zu der T34-Reihe geben. Diese wird aus den mittelschweren Modellen A-43, A-44, Objekt 416 und Objekt 140 bestehen. Deutsche Panzerkommandanten können hingegen bald mit dem schweren Durchbruchswagen und dem mittleren Panzer VK 30.02 (M) rechnen. Zusätzlich wird noch der VK 30.01 H in einen schweren Panzer der Stufe fünf umgebaut.

Mit diesem Update soll einerseits das Balancing auf der deutschen Seite verbessert werden und andererseits dem Spieler eine größere Variationsvielfalt bei den Panzermodellen geboten werden. Des Weiteren werden auch noch die zwei chinesische Premiumpanzer T-34-3 und der schwere Panzer 112 ihren Weg auf das Schlachtfeld finden. Zudem wird die Vielfalt der Kampfgebiete in World of Tanks auch noch einmal erhöht, nämlich durch eine Karte, die in der herbstlichen Tundra spielen wird. 

Neue sowjetische und deutsche Panzer erwarten euch mit Update 8.8.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus