PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Expansion: Feldzug nach Südostasien

Von Thomas Wallus - News vom 26.04.2012, 13:10 Uhr

Schaut man sich die abendlichen Tagesthemen an, so kann man sich manches Mal kaum retten vor rollenden Panzern und Militärparaden in den Gefilden Asiens. Insbesondere Nationen wie Nordkorea ziehen hier die Aufmerksamkeit auf sich und so vermutet auch keiner, dass es hier noch ein weiteres Panzer-MMO bräuchte. Das denkt sich wohl auch World of Tanks Entwickler und Publisher Wargaming.net und beschränkt seine nun in einer Pressemeldung angekündigte Eroberung neuer Märkte vorerst auf Südostasien.

In Zusammenarbeit mit SEA Gaming, das Marketing, Distribution, Betrieb und Support übernimmt, dürfen sich die Spieler auf eine World-of-Tanks-Version freuen, die in Englisch, Tagalog, Mandarin, Malaiisch und Thai erhältlich ist. Bei Wargaming.net ist man jedenfalls höchst erfreut und lobt das Engagement der eigenen Mitarbeiter und die Kooperation mit SEA Gaming.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite