PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - 15 Jahre Wargaming.net

Von Sebastian Lammich - News vom 16.05.2013, 17:56 Uhr

Wargaming.net veranstaltet zu seinem 15-jährigen Jubiläum ein spezielles weltweites Turnier in World of Tanks, indem die Gewinner die Entwicklerstudios in Minsk besuchen dürfen.

Der Entwickler und Publisher Wargaming.net ist nun schon seit 15 Jahren auf dem Spielemarkt aktiv und bescherte uns in dieser Zeit schon so manch guten Titel. Zum Jubiläum veranstaltet er in seinem erfolgreichen MMORTS World of Tanks nun ein besonderes Turnier für die Community. In den sechs Regionen Europa, Nordamerika, Russland, China, Südostasien und Vietnam wird dieses Jubiläumsturnier gleichzeitig stattfinden. Zwei Teams mit jeweils sieben Mitgliedern treten auf den Schlachtfeldern von World of Tanks gegeneinander an, damit sich am Ende zeigt, welche siebenköpfige Crew die Beste aus der Region ist.

Während sich die Zweit- und Drittplatzierten über Goldgewinne freuen können, erhalten die sechs Gewinnerteams dann die Gelegenheit die Studios von Wargaming.net in Minsk zu besichtigen und das Entwicklerteam von World of Tanks persönlich kennenzulernen. Noch im Mai 2013 wird dieser Wettstreit um den begehrten Preis eröffnet und gegen Ende Juni 2013 werden dann die finalen Kämpfe stattfinden.

Wargaming.net veranstaltet ein spezielles Jubiläumsturnier in World of Tanks.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus