PLAYNATION NEWS World of Tanks Generals

World of Tanks Generals - Strategie, Forschung und historische Schauplätze: Neues F2P-MMOG angekündigt

Von Birthe Stiglegger - News vom 14.08.2012, 10:16 Uhr
World of Tanks Generals Screenshot

Wargaming's Erfolgswelle soll nicht abbrechen. Mit World of Tanks Generals kündigt das russische Entwicklerstudio ein eigenes Online-Kartenspiel für den Browser an.

Wargaming.net erweitert seinen Spielepark um ein weiteres Projekt. Laut einer aktuellen Pressemeldung nämlich ist das kostenlose Onlinespiel World of Tanks Generals im Anmarsch. Ein Veröffentlichungsdatum wurde allerdings noch nicht genannt.

World of Tanks Generals ist das neuste kostenlose Onlinespiel aus dem Hause Wargaming.net. Das browserbasierte Spiel wird Echtzeit-Strategie-Elemente mit kollektivem Kartenspiel-Feeling vermischen und euch in die Zeit des Zweiten Weltkriegs versetzen. Neben dem Aufbau von Panzern, Artillerie und Infanterie werdet ihr auch mit der Erforschung von neuen Techniken beschäftigt sein. Außerdem gilt es, die eigenen Einheiten zu trainieren und zu organisieren, um gegen die Feinde taktisch klug ins Feld zu ziehen. World of Tanks Generals wird Singlemodi genauso anbieten wie Multiplayer-Action und euch durch verschiedene historische Begebenheiten führen. Spielbare Nationen werden Frankreich, Deutschland, England und Russland sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks Generals

World of Tanks Generals World of Tanks Generals - Nächstes WoT-Onlinespiel geht in die Beta World of Tanks Generals World of Tanks Generals - Trailer und Screenshots zeigen das Kartenspiel World of Tanks Generals World of Tanks Generals - Strategie, Forschung und historische Schauplätze: Neues F2P-MMOG angekündigt The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging