PLAYNATION NEWS World Sports Party

World Sports Party - Party Spiel-Reihe bringt Sportarten aus der ganzen Welt direkt nach Hause

Von Redaktion - News vom 26.02.2009, 18:45 Uhr

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von World Sports Party an. World Sports Party ist der neuste Titel aus der exklusiv für WiiTM erscheinenden Party Spiel-Reihe und wird ab dem 19. März 2009 im Handel erhältlich sein. Wie alle Party Spiele-Titel bietet auch World Sports Party mit vielen innovativen Minispielen zugängliche Unterhaltung und Entspannung für die ganze Familie.

Sportarten aus der ganzen Welt!

World Sports Party lädt den Spieler, seine Familie und seine Freunde auf ein exotisches 5-Sterne-Urlaubsparadies ein. Hier kann der Spieler zwischen acht Sportarten wählen und mit bis zu drei weiteren Mitspielern eine Menge Spaß haben. Als erstes Videospiel bietet World Sports Party eine Auswahl verschiedener Sportarten aus der ganzen Welt. Jede Disziplin eröffnet ein ganz spezifisches Spielerlebnis. Alle Spiele zeichnen sich durch ihre leichte Zugänglichkeit und ihre intuitive Steuerung mittels der Wii-Fernbedienung aus. 

Air Hockey

Welches Kind hat nicht schon einmal in seiner Freizeit Air Hockey gespielt? Air Hockey ist unkompliziert, spielt sich rasend schnell und ist daher ideal für die Wii-Steuerung geeignet. Wer geschickt über die Bande spielt und die Aktionen seines Gegenspielers vorausahnt, wird hier stundenlang Spaß haben.

Strandcricket

Dieses Spiel stammt ursprünglich aus Australien und Neuseeland und ist eine Freizeit-Variante des Cricket. Das vereinfachte Regelwerk, das sich auf das Schlagen und Bowling konzentriert, macht Strandcricket zum idealen Zeitvertreib beim Strandurlaub mit Freunden und Familie.

Dart

Darts ist besonders in Großbritannien beliebt, doch ist es auch in anderen Ländern aus vielen Häusern, Kneipen und Bars nicht mehr wegzudenken. Mit Hilfe der präzisen Steuerung und mit ein wenig Fingerspitzengefühl trifft der Spieler in diesem Spiel ins Schwarze.

Völkerball

Dodge Ball wird traditionell während des Sportunterrichts in den U.S.A. und Kanada gespielt. Spielentscheidend sind hier die richtige Strategie und schnelle Reflexe. Dodge Ball ist das perfekte Spiel für alle Familien und Freunde, die ihre Kräfte in einer freundschaftlichen Atmosphäre messen wollen.

Petanque

Diese Sportart kommt ursprünglich aus Südfrankreich. Als Freizeitbeschäftigung wird Petanque von fast 17 Millionen Menschen in ganz Frankreich gespielt, zumeist während der Sommerferien. Der Spieler muss mit Hilfe der Wii-Fernbedienung seine Kugeln gezielt und möglichst nahe an die Zielkugel werfen.

Gokart

Gokart-Fahren gilt gemeinhin als Sprungbrett für diejenigen, die später komplexere Motorsportarten betreiben wollen. Doch dank einer schnellen Entwicklung auf dem Markt der Indoor- und Outdoor-Kartbahnen, ist das Gokart-Fahren mittlerweile ein beliebter Freizeitspaß für Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt geworden. Die Rennen in World Sports Party beinhalten viele innovative Spielelemente, die den hektischen Wettstreit um die Plätze auf dem Siegerpodest noch spannender und rasanter machen.

Paleta Fronton

Paleta Fronton wird in Peru gespielt und hat seine Wurzeln im „Pelota Vasca“, das die spanischen Eroberer einst eingeführt hatten. Mit einem hölzernen Schläger wird ein schwarzer Gummiball gegen eine Wand gespielt.

Diskgolf

Diskgolf ist auch bekannt als Frisbee Golf und ähnelt dem klassischen Golfspiel, nur dass anstelle eines Balls ein Frisbee verwendet wird. Ziel des Spiels ist es, mit möglichst wenigen Würfen eine Spielbahn von Anfang bis Ende zu absolvieren.

Den ersten Trailer zum Spiel gibt es in unserem Video Portal, die ersten Screenshots findet ihr in der Galerie.

KOMMENTARE

News & Videos zu World Sports Party

Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus