PLAYNATION NEWS World of Speed

World of Speed - Video zeigt Wetter- sowie Tageszeitwechsel

Von Christian Liebert - News vom 04.08.2014, 14:55 Uhr
World of Speed Screenshot

In einem frischen Gameplay-Video zu World of Speed zeigt Entwickler SlightlyMad Studios, wie sich das unterschiedliche Wetter und die Tageszeiten im Online-Racer abwechseln. Dadurch soll auch das Fahren maßgeblich beeinflusst werden.

Dass World of Speed nicht gerade mit schwacher Grafik an den Start gehen will, ist nach den unzähligen Screenshots mittlerweile ja hinlänglich bekannt. Aber wie sieht es mit anderen Themen, wie zum Beispiel dem Wetter oder den Tageszeiten im Online-Rennspiel aus? Dieser Frage ging nun ein frisch erschienenes Gameplay-Video auf den Grund, das zeigt, wie dynamisch sich das Wetter im Spiel zur Tages- und Nachtzeit abwechselt. Wie es sich für eine ordentliche Renn-Simulation auch gehört, soll das Wetter maßgeblichen Einfluss auf das Fahrverhalten haben. Ist die Straße nass, bricht der Wagen schneller aus.

Derzeit befindet sich World of Speed noch in der Entwicklung und will zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt in die Closed Beta starten. Wer mit dabei sein will, sollte sich schleunigst aufmachen und sich auf der offiziellen Webseite des Online-Racers registrieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Speed

World of Speed World of Speed - Antworten zu Wipes, Autos, Einladungen und Beta-Umfang World of Speed World of Speed - Der erste VW im Spiel ist ausgerechnet eine alte Karre World of Speed World of Speed - Einmal um die schöne sonnige Welt im neuen Video World of Speed World of Speed - Entwickler entschuldigen nicht eingehaltenen Beta-Termin World of Speed World of Speed - Around the World World of Speed World of Speed - Schnelle Autos in Moskau Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus