PLAYNATION NEWS World of Darkness

World of Darkness - Entwicklung nimmt langsam Form an

Von Redaktion - News vom 14.08.2009, 17:52 Uhr

Es ist mittlerweile schon drei Jahre her, dass CCP, die Macher von EVE Online, angekündigt haben, dass sie gemeinsam mit White Wolf ein MMORPG auf Basis des Pen & Paper RPGs World of Darkness entwickeln. In Interviews mit CCP konnten auch wir nur wenige Neuigkeiten zum Projekt aus den Entwicklern rauskitzeln. Nun scheint World of Darkness allerdings Form anzunehmen.

So soll sich das Spiel, das nicht vor 2011 erscheinen wird, in der Vorproduktion befinden. Offensichtlich sind die Grundsteine gelegt und die Entwicklung geht weiter. Und dabei könnt ihr sogar helfen, denn für die Produktion von World of Darkness werden noch Mitarbeiter gesucht. Schauplatz des Rollenspiels ist übrigens eine Welt mit Vampiren, Werwölfen und weiteren Kreaturen der Nacht.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Darkness

World of Darkness World of Darkness - Managementfehler Schuld für Einstellung? World of Darkness World of Darkness - Ein düsterer Schlussstrich für das MMO World of Darkness World of Darkness - Team-Größe schrumpft um 20 Prozent World of Darkness World of Darkness - Kein Tageslicht für Vampire Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus