PLAYNATION NEWS World of Cars

World of Cars - Ab hinters Lenkrad: Open Beta gestartet

Von Redaktion - News vom 03.03.2010, 10:15 Uhr

Spielentwickler und Anbieter Disney Interactive verkündet nun offiziell, dass die Open Beta Testphase des kommenden MMOGs World of Cars, das sich an dem bekannten Animationfsilm Cars aus dem Jahre 2006 orientiert, gestartet ist.

So kann sich ab sofort jeder Interessent in die virtuelle Welt begeben und die Rolle eines Autos übernehmen. Dazu gehört natürlich auch das eigene Dach über dem Kopf, die Garage und natürlich auch das Treffen mit anderen Spielern (Autos), um zu plaudern oder die Reifen ordentlich bei einem heißen Wettrennen quietschen zu lassen. Theoretisch ist das Spiel kostenlos, doch wer quasi eine V.I.P. sein möchte, der zahlt für spezielle Annehmlichkeiten 5,99 US-Dollar.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Cars

World of Cars World of Cars - MMO zum Animationsfilm Cars erscheint im Sommer 2009 The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild