PLAYNATION NEWS Wonderland Online

Wonderland Online - Version 4.0 ist online

Von Redaktion - News vom 05.05.2009, 17:14 Uhr

Version 4.0 zum MMOG Wonderland Online ist seit dem 5. Mai 2009 online. Mit dem Release ist auch der zusätzliche Server "Sagittarius" eingeführt worden. Zu diesem Anlass und als Dankeschön für die Treue der Fans werden die Macher des Games eine Reihe von Events folgen lassen.

Zusätzlich zu dem neuen Server könnt ihr nun auch den Verfluchten Palast entdecken und dort eine Reihe von Quests bestehen. Zudem gibt es neue Karten. So könnt ihr nun zu den Savannen Afrikas reisen, mit Tieren spielen und auf Safari gehen. Darüber hinaus gibt es fünfzehn neue Instanzen, eine eigens dafür errichtete Trainingsinsel und neues Equipment mit speziellen Kleidungsstücken.

Alle Informationen zu Version 4.0 erhaltet ihr auf der offiziellen Seite.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Wonderland Online

Wonderland Online Wonderland Online - Treasure and Trouble: Version 6.0 Plus erscheint am 2. August! Wonderland Online Wonderland Online - Version 6.0 Plus: Treasure and Trouble im Anflug Wonderland Online Wonderland Online - Neue Screenshots zeigen Wohnhäuser von innen Wonderland Online Wonderland Online - Details zu neuen Instanzen veröffentlicht God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen