PLAYNATION NEWS Wolf Team

Wolf Team - Für welche Seite entscheidest du dich?

Von Redaktion - News vom 25.06.2009, 13:00 Uhr

Wolf-Team ist ein schnelles 3D MMOFPS (First-Person-Shooter) aus dem Hause Aeria Games. Der Spieler hat die Möglichkeit als Mensch oder als Werwolf anzutreten. Die Menschen haben vor allem eine große Auswahl an Waffen zur Verfügung, dies bringt ihnen Vorteile bei der Entfernung. Wölfe hingegen haben zwar keine Reichweite, sind dafür aber schneller und stärker als ihre menschlichen Feinde. Für welche Seite entscheidest dich du?

Nun hat Aeria Games US offiziell die Closed Beta zu Wolf-Team gestartet. Registrieren könnt ihr euch auf der Website. Zu dem haben wir noch einige Screenshots und Artworks zum First-Person-Shooter MMO, diese findet ihr in der Galerie.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wolf Team

Wolf Team Wolf Team - Für welche Seite entscheidest du dich? The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging