PLAYNATION NEWS Wizardry Online

Wizardry Online - SOE stellt Update im Livestream vor

Von Thomas Wallus - News vom 22.04.2013, 13:46 Uhr

Zur Vorstellung des nächsten Updates von Wizardry Online kündigt Sony Online Entertainment einen Livestream auf der Plattform Twitch TV an.

Laut den offiziellen Angaben von Sony Online Entertainment, dem Unternehmen hinter dem selbst ernannten Hardcore-MMORPG Wizardry Online, habe das Spiel noch einige "aufregende Dinge auf Lager". Namentlich geht es hierbei um das nächste Haupt-Update zum Online-Rollenspiel. Dabei sollen dessen Inhalte in Kürze nicht länger nur den Entwicklern selbst bekannt sein, sondern auch ihren Weg in die Köpfe der Spieler finden. Hierzu kündigte man gestern ein Livestream-Event im Rahmen des SOE Webcasts auf der Plattform Twitch TV an. Dabei fällt der Startschuss am 23. April um 15.00 Uhr pazifischer Standardzeit. Dies entspricht bei uns 0.00 Uhr in der Nacht zum Mittwoch. Genau die richtige Stunde also für Fans eines solchen Hardcore-Titels, der auf der Webseite schon mit einer Altersabfrage bei der Betrachtung der Screenshots konfrontiert.

Als Laufzeit des Livestreams gibt Sony Online Entertainment mit 30 Minuten schon im Voraus eine ungefähre Zeitangabe vor. Allerdings ist davon auszugehen, dass wie auch in der Vergangenheit das Video im Nachhinein auf der Streaming-Plattform zur Verfügung gestellt wird.

SOE stellt das nächste Update zu Wizardry Online im Livestream vor.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wizardry Online

Wizardry Online Wizardry Online - SOE verkündet das Ende Wizardry Online Wizardry Online - Mehr Dungeons und Späheren in 2014 Wizardry Online Wizardry Online - SOE stellt Update im Livestream vor Wizardry Online Wizardry Online - SOE arbeitet an Verbindungsschwierigkeiten Wizardry Online Wizardry Online - Launch Trailer Wizardry Online Wizardry Online - Trailer: Caligrase Sewers Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus