PLAYNATION NEWS Wizard101

Wizard101 - Unglaublicher Erfolg: Bereits eine Millionen Spieler

Von Redaktion - News vom 11.03.2009, 14:32 Uhr

Wizard101, das Zauberer-MMORPG für ein jüngeres Publikum, ist erst seit dem 2. September 2008 erhältlich und verzeichnet mittlerweile schon über eine Millionen registrierte Spieler, die sich auf über 30 Servern tummeln. Dies bestätige nun J. Todd Coleman im Interview mit tentonhammer.com, in dem der Executive Director vor allem zum aktuellen Status befragt wurde.

In der zauberhaften Welt absolviert ihr mit eurem Magier hauptsächlich verschiedene Mini-Spiele sowie Duelle gegen andere Zauberer und steigert so euren Charakter. Ferner kommt ein Sammelkarten-System zum Einsatz.

Damit Eltern ihre Kinder auch problemlos spielen lassen können, wird der Chat durchgehend von Mitarbeitern der Entwickler-Firma KingsIsle überwacht.

Eine kostenlose Trial-Version von Wizard101 steht auf der offiziellen Website zum Download bereit. Obwohl die Macher es als Trial bezeichnen, ist die Demo zeitlich nicht begrenzt. Wer allerdings alle Spielinhalte auskosten will, muss monatlich 9,95 Dollar bezahlen. Ferner steht Wizard101 bislang nur in englischer Sprache bereit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wizard101

Wizard101 Wizard101 - Storywettbewerb und Adventskalender Wizard101 Wizard101 - Macht mit beim Pet Derby und staubt Preise ab Wizard101 Wizard101 - Auf nach Avalon: Neue Erweiterung angekündigt Wizard101 Wizard101 - Zu Weihnachten richtig absahnen! The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild