PLAYNATION NEWS Wizard101

Wizard101 - Auf nach Avalon: Neue Erweiterung angekündigt

Von Birthe Stiglegger - News vom 10.04.2012, 12:03 Uhr

Spieleschmiede KingsIsle hat in einer aktuellen Pressemeldung neuen Content für das kostenlose Zauberlehrlinge-MMOG Wizard101 angekündigt. Das Update trägt den Titel Avalon und wird zunächst für die US-amerikanischen Server erscheinen. Die Spieler werden dabei auf eine Reise in ein neues Königreich geschickt und erleben dort allerhand Abenteuer.

So geben sich beispielsweise gefallene Ritter oder Kriegerköniginnen die Ehre - alles natürlich im zeichen der bekannten Arthuslegende. Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt für die Zauberschüler jeweils vier neue Sprüche pro Schule zu lernen sowie neue Pets und Reittiere. Auch sechs neue Zonen warten darauf, ausgiebig erkundet zu werden und die Levelspitze wird auf Stufe 80 angehoben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wizard101

Wizard101 Wizard101 - Storywettbewerb und Adventskalender Wizard101 Wizard101 - Macht mit beim Pet Derby und staubt Preise ab Wizard101 Wizard101 - Auf nach Avalon: Neue Erweiterung angekündigt Wizard101 Wizard101 - Zu Weihnachten richtig absahnen! The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild