PLAYNATION NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Publisher über Größe der Spielwelt

Von Patrik Hasberg - News vom 05.04.2014, 17:43 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Wie groß wird das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt nun wirklich? Publisher CD Projekt äußerte sich nun zu diesem Thema.

Bereits gestern berichteten wir euch von der angeblichen Größe der Spielwelt des Action-Rollenspiels The Witcher 3 Wild Hunt. Selbst ein Skyrim soll dagegen lächerlich klein wirken. Nun äußerte sich auch Publisher CD Projekt zu diesem Thema:

"Die Welt von The Witcher 3: Wild Hunt ist wirklich groß und komplett offen. Das haben wir schon von Anfang an gesagt und daran hat sich auch nichts geändert. Viel wichtiger ist jedoch, was man in dieser Welt machen kann. Es geht nicht nur um die reine Größe in Quadratkilometern."

Weiter hieß es außerdem: "Die Charaktere in dieser Welt sind so real, weswegen du denken könntest, dass sie echt sind. Die Geschichten fesseln dich und deine Entscheidungen sind bedeutsam. Das ist das, was zählt!"

Genauer äußerte man sich zu der Größe der Spielwelt nicht. Wir verzichten allerdings gerne auf eine gigantische Spielwelt, solange die Handlung stimmt und wir auf glaubwürdige und interessante Charaktere treffen.

Erscheinen wird The Witcher 3: Wild Hunt erst im Frühjahr 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Auf unserer Themenseite findet ihr die neusten Video und Meldungen zu Wild Hunt.

Wie groß wird das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt nun wirklich? Publisher CD Projekt äußerte sich nun zu diesem Thema.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - „Enhanced Edition“ überarbeitet Kampfsystem komplett The Witcher 3 The Witcher 3 - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann The Witcher 3 The Witcher 3 - Andrzej Sapkowski kündigt neuen Witcher-Roman an - vielleicht mit Geralt The Witcher 3 The Witcher 3 - Patch mit HDR-Unterstützung für PS4 veröffentlicht The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht