PLAYNATION NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Mysteriöser Countdown verspricht neue Informationen

Von Patrik Hasberg - News vom 13.08.2013, 17:57 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Ein mysteriöser Countdown auf der offiziellen The Witcher-Webseite deutet auf eine Informationsflut am morgigen Mittwoch hin. Was uns genau erwarten wird, kann nur spekuliert werden.

Es gab im Vorfeld bereits einige Informationen zu dem dritten Teil des Action-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt. Unter anderem möchte Entwickler CD Projekt Red das Open-World-Genre neu erfinden und eine riesige Spielwelt zum Erkunden erschaffen. Trotzdem soll die Handlung dabei nicht ins Hintertreffen geraten, sondern sich in Sachen Spannung und Dramaturgie an den vorherigen Serienteilen orientieren. Dabei bleibt dem Spieler überlassen, ob dieser lieber der Haupthandlung folgen möchte oder Nebenquests erfüllt.

Nun ist auf der offiziellen The Witcher-Webseite ein mysteriöser Countdown aufgetaucht, der am morgigen Mittwoch um 20:00 Uhr neue Informationen zu dem letzten Teil der Trilogie erwarten lässt. Was es mit der Bezeichnung 'killingmonsters' am Ende der Url auf sich hat, kann momentan nur spekuliert werden. Vielleicht wird der Entwickler neue Informationen rund um das Kampfsystem oder die verschiedenen Monster in The Witcher 3: Wild Hunt verraten. Weitere Hinweise gibt es derzeit nicht, weshalb wir uns wohl noch bis morgen gedulden müssen.

The Witcher 3: Wild Hunt wird auch auf der diesjährigen gamescom in Köln vertreten sein und mit neuen Details auftrumpfen. Natürlich werden auch wir vor Ort sein und uns den dritten Teil der Serie genauer anschauen und euch während der Spielemesse auf dem Laufenden halten.

Was wird uns nach Ablauf des Countdowns erwarten? Wir hoffen auf neue und handfeste Informationen zu The Witcher 3: Wild Hunt.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - „Enhanced Edition“ überarbeitet Kampfsystem komplett The Witcher 3 The Witcher 3 - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann The Witcher 3 The Witcher 3 - Andrzej Sapkowski kündigt neuen Witcher-Roman an - vielleicht mit Geralt The Witcher 3 The Witcher 3 - Patch mit HDR-Unterstützung für PS4 veröffentlicht The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus