PLAYNATION NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Cinematic Intro erwartet uns bereits am 24. Oktober

Von Patrik Hasberg - News vom 17.10.2014, 11:04 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

In genau einer Woche bekommen The Witcher-Fans bereits die Möglichkeit sich das Cinematic Intro zu Wild Hunt anzuschauen. Dieses wird im Rahmen der diesjährigen Golden Joystick Awards präsentiert und später auf der offiziellen Webseite zu sehen sein.

Bereits vor einigen Tagen weckte eine mysteriöse Teaserseite zu The Witcher 3: Wild Hunt das Interesse der Spieler. Was es mit der Webseite allerdings genau auf sich hatte, war zunächst unklar und sorgte für einige Spekulationen. Lediglich der Satz: "Folge der Spur um das Geheimnis zu lüften.", ist zu lesen, während im Hintergrund ein Video abläuft, in dem ein finsterer Wald samt eines scheinbar wertvollen Artefaktes zu sehen ist.

Nun hat Publisher CD Projekt das Geheimnis gelüftet und verraten, worauf diese Teaserseite hinweisen soll. So wird am 24. Oktober 2014 im Rahmen der diesjährigen Golden Joystick Awards das Cinematic Intro zu The Witcher 3 erstmalig offiziell präsentiert.

Wer nicht anwesend sein kann, muss allerdings nicht enttäuscht sein. Wie es heißt, wird das Video gegen 18:45 Uhr auch auf der offiziellen Webseite für jeden zu sehen sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - „Enhanced Edition“ überarbeitet Kampfsystem komplett The Witcher 3 The Witcher 3 - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann The Witcher 3 The Witcher 3 - Andrzej Sapkowski kündigt neuen Witcher-Roman an - vielleicht mit Geralt The Witcher 3 The Witcher 3 - Patch mit HDR-Unterstützung für PS4 veröffentlicht The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus