PLAYNATION NEWS Wish

Wish - Einige Neuigkeiten + Video

Von Redaktion - News vom 23.12.2004, 00:00 Uhr

Heute gibt es ein richtigen Schwung an News zu Wish, dem baldigen Online-Rollenspiel von Mutable Realms.

Zuerst sei gesagt, das man die Geschichte von Talus nun weiterlesen kann. The Tale of Talus, Part Two: The Forging of a Lord und The Tale of Talus, Part Three: The Naming of a Hero bilden die weiteren spannenden Teile. Beschrieben wird die Sage des Menschenkönigreichs.

Alle die den gestrigen Dev Chat mit den Entwicklern bei Stratics verpasst haben, können diesen nun dort nachlesen. Hier geht es um die Wirtschaft, die Open Beta 2 und die Dungeons des MMORPGs. Die Engine erlaubt es sogar Dungeons zu verändern oder gar neue hinzuzufügen, ohne die Server zu patchen.

Ferner ist auch ein schönes Video zu Wish aufgetaucht. Hier werden einige Impressionen aus der aktuellen Wish 1.5 Beta gezeigt.

Nun so langsam aber sicher nähern wir uns dem Beginn der Beta 2, die für alle zugänglich ist. Wer sich noch nicht angemeldet hat, der kann das hier tun. Die Beta soll angeblich am 1. Januar starten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wish

Wish Wish - Statement zum Projekt-Abbruch Wish Wish - Produktion am Titel eingestellt Wish Wish - Artikel über die Beta 2.0 Wish Wish - Weltkarte für die kommende Beta Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus