PLAYNATION NEWS WipEout HD

WipEout HD - Neue Inhalte für den Rennspaß

Von Redaktion - News vom 02.06.2009, 11:00 Uhr

Da die neusten Neuigkeiten nicht alle nur von der E3 kommen, hat Sony mal wieder etwas Neues über den offiziellen Playstation Blog veröffentlicht. Und zwar wurde nun das erste Addon Paket für den PSN-Racer WipEout HD angekündigt.

Das Addon mit dem simplen Namen "Fury" wird insgesamt 8 neue Strecken, 13 neue Gleiter und dazu auch noch 3 neue Spielmodi mit sich bringen. Um welche Spielmodi es sich genau handelt oder wann das Pack erscheinen soll, wurde leider noch nicht bekanntgegeben, aber vielleicht wird man auf der E3 ja noch einmal davon hören.

KOMMENTARE

News & Videos zu WipEout HD

WipEout HD WipEout HD - 3D Spiel der Zukunft! WipEout HD WipEout HD - Release auf Blu-Ray bestätigt WipEout HD WipEout HD - Erscheinungstermin bereits bekannt WipEout HD WipEout HD - Neue Inhalte für den Rennspaß Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018