PLAYNATION NEWS Windows

Windows - Windows 8 Pro für 39,99 Euro bei Upgrade erhalten - Aktion limitiert

Von Dennis Werth - News vom 03.07.2012, 11:34 Uhr

Im offiziellen Windows-Blog verkündet Microsoft die erfreuliche Nachricht, dass Besitzer von Windows XP, Vista oder der neusten Version der Betriebssoftware, Windows 7, für 39,99 Euro in Genuss von Windows 8 Pro kommen können. Dank eines Upgrade ist dies möglich.

Während Windows XP eure persönlichen Daten übernimmt, greift beim Upgrade von Windows Vista auf 8 die Einstellungen. Bei Windows 7 werden gar alle Einstellungen, Programme und persönlichen Daten übernommen. Dazu muss im Upragde-Assistent die entsprechende Einstellung vorgenommen werden.

Alternativ kann der Nutzer auch auf eine ISO-Datei von Windows 8 setzten und somit seinen PC auf die neuste Version bringen. Als DVD-Version ist die Pro-Fassung ebenfalls für 69,99 US-Dollar erhältlich.

Doch Vorsicht: Das Angebot wird bis zum 31. Januar 2013 gültig sein. Es ist davon auszugehen, dass anschließend die Preise steigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Windows

Windows Windows - PCs mit Windows 7 und 8 noch ein Jahr im Handel Windows Windows - Win95 wird heute 20 Jahre alt Windows Windows - Teaser zu Windows 9 von Microsoft aus China Windows Windows - Microsoft kündigt DirectX 12 an [Update] CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an