PLAYNATION NEWS Windows

Windows - Windows 8: Neue Beta-Version downloaden

Von Dennis Werth - News vom 29.02.2012, 17:01 Uhr

Microsoft veröffentlicht im Rahmen des Mobile World Congress 2012 eine brandneue Beta-Version des Betriebssystems Windows 8. Wohl kaum verwunderlich, wieso sich der Branchengigant für diesen Zeitraum entschied. Die neuste Windows-Version funktioniert nicht nur am PC, sondern auch auf Tablets. Bereits im letzten Herbst wurde eine Entwickler-Version veröffentlicht, die auch für Neugierige zugänglich war. Im Fokus war die brandneue Metro-Oberfläche sowie die Einbindung von Apps.

Die neuste Beta soll weitere Funktionen von Windows 8 vorstellen und in den Vordergrund rücken. Welche Erneuerungen uns Microsoft unter die Nase reiben wird, bleibt abzuwarten. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Im offiziellen Blog bekommt ihr zudem brandheiße Infos und Fakten serviert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Windows

Windows Windows - PCs mit Windows 7 und 8 noch ein Jahr im Handel Windows Windows - Win95 wird heute 20 Jahre alt Windows Windows - Teaser zu Windows 9 von Microsoft aus China Windows Windows - Microsoft kündigt DirectX 12 an [Update] The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild