PLAYNATION NEWS Windows

Windows - Windows 8: Leak der neusten Vorabversion

Von Redaktion - News vom 20.06.2011, 09:55 Uhr

Das dürfte Microsoft gar nicht schmecken, denn eine neue Vorabversion von Windows 8 ist im Internet aufgetaucht. Auf diversen Filesharing-Plattformen kann das Betriebssystem aus dem Hause Microsoft, welches sich derzeit noch in Entwicklung befindet, heruntergeladen werden.

Unter anderem bringt die neue Version eine überarbeitete Benutzeroberfläche, die jedoch freigeschaltet werden muss. Der Bootscreen wurde ebenso aufgemöbelt und erhält den bekannten 'Betta-Fish'. Hinzu kommt die neue Onscreen_Tastatur, die besonders für Touchscreens interessant sein dürfte.

Wir raten jedoch vom Download der Fassung ab, da diese, wir bereits erwähnt, eine Vorab-Fassung ist und unfertig veröffentlicht wurde.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Windows

Windows Windows - PCs mit Windows 7 und 8 noch ein Jahr im Handel Windows Windows - Win95 wird heute 20 Jahre alt Windows Windows - Teaser zu Windows 9 von Microsoft aus China Windows Windows - Microsoft kündigt DirectX 12 an [Update] Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September