PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Weihnachten fällt aus! Geschenke gibt's trotzdem...

Von Sarah Hübner - News vom 16.12.2014, 18:26 Uhr
WildStar Screenshot

Erst musste das Weihnachtsevent aus finanziellen Gründen weichen, nun hagelt es aber doch Geschenke: Carbine Studios und NCSOFT verschenken ab sofort Wundertüten an aktive WildStar-Spieler.

Im Oktober gab es unter den WildStar-Spielern viele lange Gesichter zu sehen, als die Macher des Comic-MMORPGs die Feiertagsevents Halloween und Weihnachten dem Erdboden gleich machten. Der Grund für diesen drastischen Schritt war eine Sparaktion der Entwickler, die die finanziellen Ressourcen des Spiels lieber in das kommende Content-Update stecken wollten.

Um diese kleine Enttäuschung bei den Spielern wieder gut zu machen, platzierten Carbine und NCSOFT nun gleich 12 Geschenke unter dem nicht-existenten virtuellen Ingame-Weihnachtsbaum. Aktive Spieler, die sich im Zeitraum vom 01. bis 15. Dezember in ihren WildStar-Account eingeloggt haben, können nun ein ganzes Dutzend Wundertüten im Account-Inventar aufreißen. Viel Spaß beim Unboxing!

Weihnachten fällt aus - Geschenke gibt's trotzdem

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!