PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Update-Rythmus bestätigt

Von Lucas Grunwitz - News vom 28.04.2014, 11:29 Uhr
WildStar Screenshot

Leute, die noch immer schwanken, ob sie sich den kommenden Titel WildStar zulegen sollen oder nicht, könnten mit folgender Neuigkeit eine Entscheidung fällen, den die Entwickler verkünden nun offiziell ein Update-Rythmus.

So etwas hört man doch immer gerne, wenn man sich auf ein MMO mit Abo-Modell freut: Die Jungs hinter WildStar kündigen nun offiziell ein Rhythmus an, in welchem Updates für das MMO erscheinen sollen.

So sollen diese monatlich ihren Weg ins Game finden und primär wirklich Updates mit Inhalt darstellen und nicht nur Behebungen von gegebenen Fehlern. Allgemein war man wohl darin bestrebt zum Launch nicht alle Ressourcen auszuschöpfen, sondern aus dem Pool der Ideen im Verlauf des gesamten Jahres zu schöpfen.

Was haltet ihr von der geplanten Update-Politik?

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse