PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Unser Zombey spielt die Open Beta

Von Christian Liebert - News vom 11.05.2014, 14:30 Uhr
WildStar Screenshot

Unser Let's Player Zombey hat eine neue Videoreihe gestartet, in der er das im Juni erscheinende MMORPG WildStar vorstellt. In sporadischen Videos zeigt er seine ersten Schritte im Online-Rollenspiel.

Seit vergangenem Donnerstag läuft die Open Beta zum bald erscheinenden Online-Rollenspiel WildStar auf vollen Touren. Eine Woche lang haben alle Interessenten die Möglichkeit, das MMO kostenlos bis Stufe 30 anzuspielen und für sich selbst auszuprobieren. Auch unser Let's Player Zombey lässt sich diese Spektakel nicht entgehen und wirft einen Blick in das MMORPG von Carbine Studios und NCSOFT. In einigen Videos will er nun seinen Weg dokumentieren und den Zuschauern ein paar interessante Fakten präsentieren. Lustig verplant, aber dennoch schön anzusehen ist dies eine gute Alternative für alle, die aus Zeitgründen keine Chance auf die Beta haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!