PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Release-Ankündigung & viele neue Videos

Von Christian Liebert - News vom 06.02.2013, 15:38 Uhr

Entwickler Carbine lies heute die Bombe platzen und kündigte an, WildStar noch im Jahr 2013 zu veröffentlichen. Passend zu dieser Nachricht gibt es viele neue Infos und Videos.

Lange haben wir gerätselt, wie es um NCsofts neues MMOPRG WildStar steht, welches bereits auf der gamescom 2011 offiziell angekündigt wurde. Obwohl Entwickler Carbine die Community jeden Mittwoch über alle Fortschritte bezüglich des Spiels aufklärte, blieb es um einen eventuellen Release-Termin bisher ruhig. Heute aber lies der Entwickler die Bombe platzen und verkündete, dass WildStar noch in diesem Jahr erscheinen werde. Damit haben wir zwar immer noch keinen genauen Termin, aber immerhin haben sich die Gerüchte, das Spiel würde erst 2014 erscheinen, nicht bewahrheitet.

Pünktlich zu dieser Ankündigung spendieren uns die Entwickler noch einen tieferen Einblick in die Fraktionen des Spiels und stellen die Exiles genauer vor. Auch auf die neue Region Deradune und die beiden Pfade des Soldaten und des Entdeckers wird näher eingegangen. Für die Exile und die Pfade gibt es sogar frische Videos, welche ihr in dieser News und in unserem Heimkino-Bereich finden könnt. Wer mehr Informationen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite belesen. Entsprechende Links haben wir verankert.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!