PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Noch mehr Material: NCsoft veröffentlicht Fan-Kit zu WildStar

Von Redaktion - News vom 26.08.2011, 14:21 Uhr

Mittlerweile dürfte das MMORPG WildStar allen ein Begriff sein. Darüber hinaus gibt es auch schon solche, die sich wohlmöglich als Fans des Online-Rollenspiels bezeichnen würden oder zumindest zugeben würden, große Hoffnungen und Erwartungen in das Spiel zu projizieren. Was liegt da näher als die Erstellung einer eigenen Fansite um schon von Beginn an den Platz als eines der ersten deutschen Portale zu WildStar einzunehmen und alle erscheinenden Infos in einer Anlaufstelle zu vereinen?

Wer schon den ein oder anderen Gedanken an diese Idee verloren hat, sich aber aufgrund fehlenden Bildmaterials dagegen entschied, der hat nun keine Entschuldigung mehr parat, denn fortan findet man auf der offiziellen Webseite des Spiels ein Fan-Kit mit jeglichen Medien. Das rund 92MB große Packet enthält Banner, Konzeptgrafiken, Icons, Logos, Screenshots, Wallpaper sowie die Bedingungen zur Erstellung einer Fanseite. Wer hingegen einfach nur einen Blick auf die neuen Materialien werfen möchte, kann sich beispielsweise auf der offiziellen Webseite in die Medien-Sektion einklicken und sich eines der Wallpaper in passender Auflösung als Hintergrundbild sichern. Für alle Screenshots und Artworks lohnt sich zudem ein Blick in unsere Galerie.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus