PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Neues Konzept "Zero to Fifty"

Von Pierre Magel - News vom 15.10.2014, 18:41 Uhr
WildStar Screenshot

Das Fantasy-MMORPG WildStar hatte lange Zeit auf Twitch.tv den Nexus-Report - der Livestream mit den Entwicklern, in welchem Fragen gestellt und Szenen aus dem Spiel gezeigt wurden. Dieser wird nun aber eingestellt und durch das neue Format "Zero to Fifty" ersetzt.

Nachdem Stephen Frost das Entwicklerstudio Carbine Studios verlassen hat, war man unsicher, wie man den Nexus Report fortführen soll. Die Entscheidung ist gefallen und man stampft den Stream ein - diesen wird es nur noch zu speziellen Anlässen und großen Events geben. Eine Alternative ist aber bereits fertig und hört auf den Namen "Zero to Fifty". In diesem Livestream-Format können die Zuschauer dem Entwickler Tony Rey zuschauen, wie er einen neuen Charakter bis Level 50 levelt und dabei beantwortet er Fragen. Damit das nicht zu langweilig für die Zuschauer ist, können diese jederzeit über die Art seiner Spielweise abstimmen und Vorschläge einbringen.

Stattfinden wird Zero to Fifty vier Mal im Monat - jeden Dienstag. Neben der News zum Livestream wurde zudem angekündigt, dass der Drop #3 fast fertig ist und nur noch kleine Anpassungen benötigt. Auf den Testservern ist das Update schon verfügbar und kann gespielt werden, einen Termin für die finale Version auf den offiziellen Servern ist derzeit unbekannt. Zudem gibt es für einige wenige Tage nochmal den kostenlosen Servertransfer, damit durch die Umstellung auf den Megaserver in WildStar niemand einen Nachteil erhält.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!