PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Neuer Feature-Trailer macht heiß auf den Release

Von Sarah Hübner - News vom 27.05.2014, 17:30 Uhr
WildStar Screenshot

Bereits in einer Woche öffnen Carbine Studios und NCSOFT die Pforten zu ihrem bunten Sci-Fi-MMORPG WildStar. Im neuen Feature-Trailer des Online-Titels heizt der Entwickler der wartenden Spielerschaft noch mal reichlich mit der zusammenfassenden Vorstellung der kommenden Solo- und Gruppeninhalte ein.

Die Wartezeit wird immer kürzer, die Spannung dafür umso größer: NCSOFTs und Carbine Studios' humorvolles Sci-Fi-MMORPG WildStar nähert sich mit großen Schritten dem lang erwarteten Releasetag. Der Headstart findet für die Vorbesteller bereits am 31. Mai statt, alle anderen müssen sich noch ein paar Tage mehr gedulden, denn ab dem 3. Juni kann das Nexus-Abenteuer auch für den Rest der Menschheit beginnen.

Im neuen Feature-Trailer präsentieren Entwickler und Publisher noch mal zusammengefasst alle Solo- und Gruppeninhalte, die auf jeden Spieler warten und euch das galaktische Abenteuer schmackhaft machen sollen. Ihr seid euch trotzdem noch unsicher, ob WildStar etwas für euch ist? Dann werft gern einen Blick in unseren Test zum Sci-Fi-MMORPG und erfahrt, ob es sich bei der Reise auf den wilden Stern um eine lohnenswerte Investition handelt.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild