PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Nächster Livestream morgen Abend

Von Christian Liebert - News vom 28.02.2014, 15:45 Uhr
WildStar Screenshot

Wie auf der Webseite von WildStar angekündigt, veranstaltet Carbine Studios morgen Abend den nächsten Livestream zum MMORPG und zeigt darin die Abenteuer. Unbedingt anschauen!

Zugegeben, Phrasen über die WildStar-Beta können wir uns wohl erst mal sparen hüstel, aber dennoch wollen wir euch auf ein interessantes Event hinweisen. Wer selbst keinen Blick in das MMO erhaschen konnte oder wollte, darf sich morgen Abend ab 21 Uhr dem offiziellen Livestream der Entwickler anschließen und ein wenig tiefer in die Materie schauen. Gezeigt wird das Feature Abenteuer, das Spieler ab Stufe 15 im MMO erwartet.

Dabei handelt es sich um eine Art Dungeon, den Spieler mit einer vollen Gruppe betreten sollen. Hauptsächlich geht es darum, dass ihr in den Abenteuern ein Stück dynamische Welt erleben sollt, da ihr ein Szenario spielt und diverse Möglichkeiten der Story-Entwicklung habt. Unter anderem haben die Entscheidungsmöglichkeiten auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Der Stream findet auf dem offiziellen Twitch-Kanal von WildStar statt. Diesen findet ihr hier

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September