PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Die nächsten Dungeons sind bereits unterwegs

Von Christian Liebert - News vom 07.07.2014, 16:43 Uhr
WildStar Screenshot

Wie Carbines Brett Scheinert via reddit bekannt gibt, erscheint mit dem nächsten Patch für den Testserver bereits ein neuer Veteranen-Dungeon und ein Schlachtzugs-Encounter für das MMORPG WildStar.

Wenn man den Entwicklern bei Carbine Studios eines nicht vorwerfen kann, dann, dass sie keine neuen Inhalte für WildStar liefern. Erst vergangene Woche erschien mit „Transmutation“ das erste große Content-Update, das mittlerweile auch komplett eingedeutscht wurde, und nun steht wohl schon die nächste Inhalts-Portion an. Dass lies zumindest Lead Dungeon Designer Brett Scheinert verlauten, der via Reddit bekannt gab, dass der nächste Patch für den öffentlichen Testserver bereits einen frischen Raid-Encounter und Veteranen-Dungeon liefert. High-Level-Spieler dürfen also gespannt sein.

Wie Carbine schon in der Vergangenheit kommunizierte, sind Content-Updates für WildStar alle fünf bis sechs Wochen angepeilt. Logischerweise können wir mit den beiden angekündigten Inhalten wohl erst im August rechnen. Das sollte aber nicht die Stimmung trüben, denn immerhin gilt es für die meisten ja noch der Seuche aus Transmutation auf den Grund zu gehen. Wer sich viel auf dem Testserver herumtreibt, kann aber schon vorab Carbine beim Anpassen frischer Dunegons und anderer Inhalte helfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Die besten Angebote zum Wochenende
News zu The Elder Scrolls: Legends

LESE JETZTThe Elder Scrolls: Legends - Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus