PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Die nächste Klasse im Fokus: Der Meuchler

Von Christian Liebert - News vom 27.11.2013, 17:06 Uhr
WildStar Screenshot

In ihrem neuen Dev-Speak-Video zu WildStar stellen die Entwickler die Klasse „Meuchler“ vor. Noch zwei weitere Gesinnungen sollen in den nächsten 14 Tagen folgen. Frische Screenshots haben wir ebenso für euch.

Es ist schon wieder Mittwoch und auch diese Woche halten die Entwickler von WildStar ihren Plan ein und präsentieren frische Informationen rund um ihr Online-Rollenspiel. Derzeit werden dabei mit der Klassen-Mega-Beute die spielbaren Charakterklassen im MMO, sechs Stück an der Zahl, forciert. Nachdem letzte Woche bereits der Arkanschütze vorgestellt wurde, ist dieser Tage der Meuchler an der Reihe. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um den Nahkampf-Profi bei WildStar, der außerdem auch noch die fiese Eigenschaft besitzt, blitzschnell verpuffen zu können. Außerdem bedient er sich ausfahrbaren Klingen, Nanopfeilen sowie anderer kleiner Helferlein, um seinen Gegnern das Leben schwer zu machen.

Das entsprechende Dev-Speak-Video mit weiteren Informationen und Eindrücken zum Meuchler findet ihr in unserem Heimkino. In der Galerie gibt’s wie gewohnt die entsprechenden Screenshots und am 30. November 2013 startet ab 21 Uhr ein Entwickler-Livestream zur neuen Klasse auf dem offiziellen Twitch-Kanal von WildStar.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus