PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Das MMORPG zieht es 2015 wohl nach China

Von Thomas Wallus - News vom 19.12.2014, 15:07 Uhr
WildStar Screenshot

In einem Interview nannte Ji Xuefeng, President von Giant Interactive, sein Unternehmen als kommenden Publisher einer chinesischen Version von WildStar. Nun fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung seitens Carbine Studios und NCsoft.

Am Dienstag brachten die Entwickler von WildStar die für das Jahr 2015 geplanten Neuerungen ins Gespräch. Von einem Release in China war hierbei wohlgemerkt nicht die Rede. Nun konkretisiert sich aber, dass die Pläne für eine Veröffentlichung zum Jahresende 2015 oder Jahresanfang 2016 bereits existieren. Im Gespräch mit einem chinesischen Magazin positioniert Ji Xuefeng, President des Publishers Giant Interactive, das Unternehmen als zuständigen Publisher für das Land. Dies wäre in der Tat wohl ein gutes Zeichen für Fans in den USA und in Europa. Nach dem geschwundenen Hype nach dem Release und der Vereinigung aller Server zu einem Megaserver ließen sich durchaus Zweifel formulieren, ob WildStar sich denn am Markt behaupten könnte. Die Ankündigung einer chinesischen Version würde den Willen von NCsoft, an WildStar festhalten zu wollen, bekräftigen. Aktuell fehlt es aber an einer offiziellen Bestätigung des China-Releases durch Carbine Studios oder NCsoft.

Das MMORPG WildStar zieht es 2015 wohl nach China.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus