PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Kommentiertes Gameplay zu Gruppeninhalten

Von Christian Liebert - News vom 18.02.2014, 15:00 Uhr
WildStar Screenshot

Carbine Studios und NCSOFT haben heute ein neues Dev-Speak-Video zu ihrem aktuellen MMORPG WildStar veröffentlicht, das auf den Gruppeninhalt „Abenteuer“ eingeht. Wie immer erwartet euch jede Menge Humor.

Mittlerweile sind sie schon zur Gewohnheit geworden: Die Dev-Speak-Videos. Witzig kommentiert stellt Carbine Studios in regelmäßigen Abständen Inhalte und Features aus seinem kommenden Online-Rollenspiel WildStar vor. Was wir wohl tun werden, wenn das Spiel veröffentlicht wurde und die Frequenz der lustigen Filmchen nachlässt? Daran brauchen wir zum Glück nicht zu denken, denn bereits heute erwartet euch schon das nächste Dev-Speak-Video. Diesmal dreht sich alles um das Feature „Abenteuer“.

Abenteuer sind ein Gruppeninhalt von WildStar, der ähnlich wie Instanzen abläuft. Allerdings geht es hier weniger darum, sich durch Horden von Gegnern zu schlagen und fiese Bosse auszuschalten, als eine Geschichte zu erleben. Das Ganze kann in etwa mit den Szenarios aus World of Warcraft verglichen werden. Einzigartig hierbei ist, dass die Spieler während eines Abenteuers immer wieder Entscheidungen treffen können, die den Ablauf der Instanz maßgeblich beeinflussen.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus