PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Highlights des Livestreams vom Freitag

Von - News vom 13.05.2014, 14:00 Uhr
WildStar Screenshot

Letzten Freitag gab es einen Livestream epischer Länge zweier WildStar-Entwickler auf dem Twitch-Kanal des MMORPGs, das sich gerade in der offenen Betaphase befindet. Ganze sechs Stunden hatten natürlich jede Menge neue Informationen und Zukunftsausblicke zur Folge. Wir verschaffen euch einen Überblick.

Falls ihr am Freitag das Livestream-Spektakel der Carbine Studios-Entwickler Stephan Frost und Mike Donatelli verpasst haben solltet, macht euch keine Sorgen. Zwar wurden im sechsstündigen Livestream zum Start der Open Beta jede Menge neuer Informationen enthüllt, was das Gameplay, Lore und die ersten geplanten Patches betrifft, glücklicherweise könnt ihr das sechsstündige Video jedoch hier nachholen. Wenn ihr die Zeit nicht aufbringen wollt, nochmal alles anzuschauen, dann riskiert doch mal einen Blick auf die Website der Kollegen von WildStar Report, die eine Zusammenfassung der Livestream-Highlights erstellt haben.

Die wichtigsten Offenbarungen waren wohl Pläne für die Einbindung einer neuen Zone ins Spiel und das schon in einem der ersten bedeutenderen Patches. Eine weitere Zone soll dann bereits im dritten großen Patch folgen, ganz abgesehen von den üblichen obligatorischen Verbesserungen und Bugfixes. Spieler können sich außerdem auf ein weiteres Schlachtfeld im zweiten Patch freuen, gleich gefolgt von einer zweiten Arena-Map. Im Lore-Teil erfahrt ihr mehr über die Rasse der Chua, die offenbar eingeschlechtlich sind, im Spiel jedoch mit "er" angesprochen werden, um das als abwertend empfundene Neutrum "es" zu vermeiden. Die vollständige Zusammenstellung hat noch eine Menge mehr Details und obwohl ihr einige Nuancen des kompletten Videos versäumen könntet, braucht ihr immerhin keine sechs Stunden aufzubringen, um die Kurzversion zu lesen.

Carbine Studios fahren also schon zu Beginn beziehungsweise sogar noch vor Beginn des offiziellen Release schweres Geschütz auf und wollen damit wohl zeigen wie ernst sie es mit WildStar meinen. Was haltet ihr von den Ambitionen der Entwickler und wie gefällt euch das Spiel bisher?

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus